über 246'000 Artikel zum besten Preis
über 246'000 Artikel zum besten Preis

Gewährleistungsinformationen

Gewährleistungs- und Herstellergarantieinformationen
Die gesetzliche Gewährleistung kann manchmal schneller enden als gewünscht. Aus diesem Grund bieten wir für viele unserer Produkte die Option, die Garantie um 1 oder 3 Jahre zu verlängern. Die gewünschte Garantieverlängerung kann direkt beim Kauf des Produkts oder während der regulären Garantielaufzeit abgeschlossen werden.

Eine Garantieverlängerung bietet Schutz vor den finanziellen Auswirkungen technischer Fehler aufgrund von Material-, Konstruktions- und Herstellungsfehlern auch nach Ablauf der gesetzlichen Gewährleistung.
Für die meisten Produkte genügt eine Garantieverlängerung mit dem Service-Level “Bring-in”.
Im Garantiefall sendest du uns das defekte Produkt per Post zu oder bringst es einfach in eine unserer Servicestationen.

Die genauen Garantiebedingungen sind in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu finden. Bitte beachte, dass die meisten Hersteller während der regulären Garantielaufzeit sowie bei einer Garantieverlängerung technische Defekte, die auf äußere Einwirkungen zurückzuführen sind (zum Beispiel Sturz-, Wasser- oder Abnutzungsschäden), nicht abdecken. Es ist ratsam, die eigene Hausratsversicherung auf Unfallschäden zu überprüfen oder zusätzlich unsere Geräteversicherungen abzuschließen.

Verschleißteile wie Batterien, Akkus, Netzkabel, Adapter, Leuchtmittel sowie Softwareprobleme sind generell von der Garantie ausgeschlossen.

Wenn Du Fragen zu den verschiedenen Optionen zur Garantieerweiterung hast, helfen wir dir gerne über unser Helpcenter oder über unseren Kundendienst.
Sende uns hierzu deine Anfrage per E-Mail an die untenstehenden Kontaktangaben.

An:
RIVAFY e-mart DE
CC1 Customer EU
Line-Eid-Strasse 6
78467 Konstanz

E-Mail: kundendienst-de@rivafy.de

0

Wonach suchst du?

Zurück nach oben